Hilfe & Support

Welche Arten von Sendungen kann ich an meine Scanbox schicken?

Grundsätzlich nehmen wir alle Arten von Sendungen, die an Ihrer Scanbox-Adresse eingehen, für Sie entgegen und stellen sie Ihnen taggleich zur Verfügung. Von der Postkarte bis zum Umzugskarton, keine Sendung ist für uns zu klein oder zu groß. Auch Einschreiben können grundsätzlich bei uns zugestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Sendungen mit Dokumenten als Inhalt verarbeiten können. Insbesondere haben wir keine Möglichkeit, Sendungen in denen sich Waren befinden für Sie aufzubewahren. Auch die Weiterleitung von Warensendungen ins Ausland ist aufgrund von Zollbestimmungen nicht möglich.

Falls Sie Dropscan in Verbindung mit einem Nachsendeauftrag nutzen möchten, finden Sie hier weitere Informationen zu den Sendungsarten die vom Nachsendeauftrag weitergeleitet werden.

Insb. werden durch den Nachsendeauftrag keine Pakete zu uns weitergeleitet. Die Zustellung erfolgt weiterhin an Ihrem Wohn- bzw. Firmensitz. Da wir alle Sammelsendungen per DHL-Paket verschicken, werden auch diese nicht an Ihre Scanbox weitergeleitet, sondern landen sicher bei Ihnen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?