Hilfe & Support

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Ihre Rechnungsadresse können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.

Nachdem Sie sich bei Ihrem Dropscan-Konto angemeldet haben, klicken Sie einfach oben rechts auf 'Einstellungen' und wählen dann den Menüpunkt Konto aus.

Dort scrollen Sie etwas nach unten, unter der Überschrift Rechnungsadresse ändern können Sie dann die gewünschten Änderungen vornehmen. Anschließend müssen Sie nur noch auf den Button 'Ändern' klicken um Ihre Änderungen zu speichern. Alle zukünftigen Rechnungen werden dann mit der neuen Rechnungsadresse ausgestellt.

Bitte beachten Sie, dass wir von Ihnen eine gültige Rechnungsadresse benötigen, also Ihren tatsächlichen Wohn- oder Firmensitz. Ihre Scanbox-Adresse kann nicht als Rechnungsadresse angegeben werden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?