Hilfe & Support

Wie kann ich das Versanddatum einer Sammelsendung ändern?

Sie möchten Ihre Sendungen zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt erhalten? Mit wenigen Schritten können Sie den Zeitpunkt einer Sammelsendung ändern: 

  1. In der Kategorie Weitergeleitet klicken Sie auf Sammelsendungen ansehen um die Übersicht aller Sammelsendungen anzuzeigen.

  2. Dort wählen Sie bei der gewünschten Sammelsendung die Aktion Ändern aus. 

  3. Anschließend erscheint ein Dialog bei dem Sie die genannten Punkte ändern und anschließend mit Klick auf den Button Sammelsendung ändern bestätigen können.

Bitte beachten Sie, dass beide Funktionen nur bis Mitternacht des Tages vor dem Versanddatum verfügbar sind. Dies hat produktionstechnische Gründe, da die Zusammenstellung und Verpackung Ihrer Sammelsendungen durch uns bereits in den frühen Morgenstunden erfolgt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?