Hilfe & Support

Wann entstehen Kosten bei Dropscan?

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit unseren Service kostenlos zu testen. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren. Wir richten dann ein Dropscan-Konto für Sie ein und stellen Ihnen in einer Demo-Scanbox einige Beispielsendungen zu Verfügung, mit denen Sie sämtliche Funktionen von Dropscan (z.B. das Öffnen & Scannen, Weiterleiten oder Vernichten von Sendungen) sofort ausprobieren und testen können.

Kosten entstehen für Sie erst, wenn Sie eine persönliche Scanbox einrichten für den Empfang Ihrer eigenen Sendungen. Dabei ist es abhängig vom gewählten Tarif, wofür Kosten anfallen:

Beim Pay-As-You-Go Tarif wird der Tarifpreis zu Beginn der Rechnungsperiode in Rechnung gestellt. Zusätzliche Kosten fallen erst dann an, wenn Sie eingegangen Sendungen öffnen & scannen lassen, die einzelnen Sendungen länger als 14 Tage bei uns archivieren oder sich Ihre Post weiterleiten lassen

Auch bei den Tarifen mit Inklusivvolumen wird der Paketpreis zu Beginn der Rechnungsperiode in Rechnung gestellt. Falls Sie über das Inklusivvolumen hinausgehende Leistungen in Anspruch nehmen, werden diese am Ende der Rechnungsperiode abgerechnet.

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Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

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