Hilfe & Support

Wie werden die Leistungen von Dropscan abgerechnet?

Je nach gewähltem Paket werden unsere Leistungen entweder einzeln abgerechnet (Pay as you go-Tarif) oder mit einem monatlichen Inklusivvolumen (Flat-Tarif).

Bei den Flat-Tarifen erhalten Sie für einen monatlichen Betrag eine bestimmte Anzahl an Leistungen zu einem günstigeren Preis im Vergleich zum Pay as you Go-Tarif. Falls Sie einmal Leistungen über das Inklusivvolumen hinaus in Anspruch nehmen, werden diese einzeln abgerechnet.

Unsere Leistungen rechnen wir immer monatlich an dem Tag ab, an dem Sie Ihre Scanbox eingerichtet haben. An diesem Tag erhalten Sie Ihre Rechnung von uns per E-Mail zugeschickt.

Zusätzlich können Sie sich diese auch jederzeit in Ihrem Dropscan-Konto herunterladen. Sie finden diese in den Einstellungen unter dem Menüpunkt 'Rechnungen'.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?