Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit bei Dropscan?
Nein. Sie können den Service von Dropscan jederzeit kündigen.
Dazu gehen Sie einfach in die Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos und wählen den Menüpunkt 'Konto' aus. Wenn Sie dort ganz nach unten scrollen, finden Sie unter 'Konto schließen' die Möglichkeit zur sofortigen Kündigung. Alternativ können Sie Ihren Tarif natürlich auch pausieren.
Noch ein Tipp: Falls Sie einen unserer Flat-Tarife mit Inklusivvolumen nutzen, sollten Sie am letzten Tag der moantlichen Rechnungsperiode kündigen. Sie können dann die bereits abgerechneten Leistungen noch in vollem Umfang zu nutzen.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)