Einfacher kann man Briefpost & Dokumente nicht digitalisieren

So nutzen unsere Kunden unseren Scanservice

In 2011 sind wir angetreten, das Scannen von Papierkram radikal zu vereinfachen, damit die Idee vom papierlosen Leben & Arbeiten endlich Wirklichkeit wird. Seitdem haben sich bereits über 10.000 gewerbliche und private Kunden für unseren Service entschieden. Einige davon möchten wir Ihnen gerne persönlich vorstellen.

re:cap global investors ag

Dropscan ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Prozesse von re:cap. Sämtliche Papierdokumente, die auf dem Postweg für die verschiedenen Gesellschaften von re:cap zentral bei Dropscan eingehen, werden taggleich gescannt. Über eine Schnittstelle werden re:cap die so digitalisierten Dokumente automatisiert im unternehmenseigenen DMS (Dokumenten-Management-System) zur Verfügung gestellt.

Story ansehen

friendsurance

Da Versicherungen immer noch sehr viel Papier auf dem Postweg verschicken, spielt der Service von Dropscan für friendsurance eine entscheidende Rolle. Papierdokumente werden umgehend digitalisiert und mit Hilfe von Machine-Learning-Algorithmen zusammen mit elektronischen Dokumenten aus anderen Kanälen klassifiziert.

Story ansehen

DNX Festivals & Events

Feli und Marcus leben und arbeiten zu 100% ortsunabhängig von überall auf der Welt. Gemeinsam haben Sie als Backpacker, Globetrotter und Digitale Nomaden bereits über 70 Länder auf der ganzen Welt bereist. Feli, Marcus und allen anderen Digitalnomaden bieten wir daher besonders gerne ein Zuhause für Ihre Briefpost.

Story ansehen


Kundenfeedback

Das sagen unsere Kunden über Dropscan

Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie alle unsere Rezensionen auf Google.

alles automatisch. Und wenn ausnahmsweise mal was schief läuft, super persönlicher customer service. perfect!

Nikolaus Thomale

Perfekter und mehr als guter Service. Sehr zuverlässig und pflegeleicht. Sollte man dennoch mal den Support benötigen war auch dieser immer schnell und hilfsbereit. Alles in Allem 5 Sterne!

Manuela Best

Super Service! Sehr empfehlenswert wenn man Ordnung in seine Post bekommen möchte.

Matthias Huschke

Toller Dienst und einwandfreier Service, Dropscan hat uns eine längere Reise sehr viel einfacher gemacht!

Peider Bach

Wir haben für einen längeren Urlaub diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden damit. Hat alles super geklappt und wir konnten von unterwegs immer entscheiden ob wir Breife scannen lassen wollten oder nicht. Wir waren so immer informiert über unsere Post. Das werden wir im nächsten Urlaub wieder nutzen.

Michael Rancka

Das System ist super einfach zu bedienen und es ist vor allem nicht überladen. Man hat nur das was man braucht und das ist auch gut so.

Yannick Spang

Funktioniert perfekt, eine sehr gute Lösung für die Postzustellung! Vielen Dank an das Team und herzliche Grüße!

Wolfgang Schwarz


yannick digital

Yannick ist Coach, Berater und Trainer und ist immer auf Reisen. Da liegt es auf der Hand, dass er mit Dropscan auch seinen Briefkasten digitalisiert hat. Von unterwegs hat er jederzeit Zugriff auf seine Briefpost und verpasst so keine wichtige Korrespondenz von Klienten oder Behörden.

Story ansehen


Bata Bar & Billiards

Patrick ist leidenschaftlicher Billardspieler und Unternehmer. Als einer der ersten in Deutschland hat er auch die Idee vom ortsunabhängigen Leben und Arbeiten für sich entdeckt. Patrick bekommt seine Briefpost in digitaler Form und lässt sich regelmäßig seinen Papierkram von Dropscan einscannen.

Story ansehen

Dropscan einfach & unverbindlich ausprobieren!

Konto mit Demo-Scanbox einrichten und alle Funktionen kostenlos testen. Jederzeit persönliche Scanbox einrichten und sofort eigene Briefpost und Dokumente digitalisieren.

Jetzt kostenlos testen Demo vereinbaren

Noch Fragen?

Viele Antworten und weitere Informationen zu Dropscan und der Scanbox finden Sie im Bereich Hilfe & FAQ.

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein, um sicherzustellen, dass die Webseite ordnungsgemäß funktioniert. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb dieser Webseite, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.