Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Warum werden Sendungen als DHL-Paket an mich weitergeleitet?
Aus folgenden Gründen werden Sendungen als DHL-Paket an Sie weitergeleitet:
Das DHL-Paket ist mit EUR 500 im Verlustfall versichert.
Sie erhalten eine Tracking-Nummer mit der Sie die Sendungen während dem Versand jederzeit nachverfolgen können.
Sie können mit dem DHL-Express Paket einen genaueren Zustellzeitraum auswählen und Ihre Sendung sogar am Samstag empfangen.
Mit DHL-Express bieten wir Ihnen einen weltweiten zuverlässigen Versand für Ihre Pakete an.
Wir sind der Meinung, dass die Sicherheit Ihrer Unterlagen den etwas höheren Preis für den Versand rechtfertigt. Sollten Sie eine Sendung einmal ganz dringend benötigen, können Sie auch den Versand als DHL-Express anfordern und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Sendung direkt am Folgetag nach dem Versand bei Ihnen eintrifft (innerhalb Deutschlands).
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)