Hilfe & Support

Wie kann ich meinen Tarif pausieren?

Sie können Ihren aktuellen Tarif jederzeit pausieren. Es fallen dann keine weiteren Kosten mehr für Sie an. Sie behalten weiterhin Zugriff auf alle bereits empfangenen Sendungen und Scans in Ihrem Dropscan-Konto.

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem Zeitpunkt der Pausierung Ihres Tarifs keine eingehenden Sendungen mehr an Ihre persönliche Scanbox-Adresse entgegennehmen, sondern mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" an den Absender zurückschicken. Dies ist insbesondere bei einem bestehenden Nachsendeauftrag relevant.

Zum Pausieren Ihres Dropscan-Kontos gehen Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos und klicken auf Tarif. Ganz am Ende dieser Seite finden Sie die Option zum Pausieren Ihres Tarifs.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?