Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Was passiert wenn sich weitere Briefe in einer Sendung befinden?
Sendungen, in denen sich weitere adressierte Briefe befinden, bezeichnen wir als Sammelumschlag. Dieser Fall tritt z.B. auf, wenn Sie jemanden darum bitten Ihren Briefkasten zu leeren und die Post an Ihre Scanbox zu schicken. Oder wenn die Post eine größere Mnege Sendungen gesammelt in einem Umschlag weiterleitet.
Auch auf diese Situation sind wir natürlich vorbereitet: Sobald Sie eine solche Sendung zum Öffnen und Scannen anfordern, scannen wir erst einmal nur die Umschläge der enthaltenen Sendungen, ohne sie sofort zu öffnen. Gleichzeitig stellen wir Ihnen die Sendungen als separate Sendungen in Ihrem Posteingang zur verfügung und informieren Sie per E-Mail. Sie können dann wie gewohnt eine Aktion auswählen: Öffnen & Scannen, Vernichten oder auf dem Postweg weiterleiten.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)