Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich alle Scans aus meiner Scanbox herunterladen?
Wenn Sie einmalig alle Scans aus einer Scanbox gesammelt herunterladen wollen, können Sie die Export-Funktion in Ihrer Scanbox nutzen.
Dafür klicken Sie einfach oben rechts auf Einstellungen und wählen dann links den Menüpunkt 'Scanbox' aus.Wenn Sie auf der Seite weiter herunter scrollen, finden Sie den Bereich zum Export aller Scans als ZIP-Archiv und können sich dort die Scans ganz einfach als komprimierte ZIP-Datei herunterladen.
Alternativ können Sie auch eine Integration einrichten, z.B. mit einem Cloud-Storage wie Dropbox oder Google-Drive einrichten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, alle bisher für Sie produzierten Scans auf einmal an die jeweilige Intragtion zu übertragen.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)