Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich den Empfängernamen meiner Scanbox ändern?
Der Empfängername Ihrer Scanbox-Adresse wird einmalig bei der Einrichtung Ihrer Scanbox von Ihnen festgelegt und kann nicht geändert werden. Damit ist sichergestellt, dass eingehende Sendungen Ihrer Scanbox immer richtig zugeordnet werden.
Insgesamt können bis zu fünf Empfänger zu Ihrer Scanbox-Adresse hinzufügen. Diese können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos in der Kategorie 'Scanbox' eingeben.
Sollten Sie einen Empfännger nicht mehr benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundenservice
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)