Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Ihr Passwort können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.
Dazu klicken Sie einfach oben rechts auf 'Einstellungen' und wählen dann den Bereich 'Konto' auf der linken Seite aus. Dort finden Sie das entsprechende Formular zur Änderung Ihres Passwortes.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach hier oder bei der Anmeldung zu Ihrem Dropscan-Konto auf den Link 'Passwort vergessen?'. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen einen Link, mit dem Sie das Passwort zurücksetzen und wieder auf Ihr Konto zugreifen können.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)