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Hilfe & Support
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Ihre Bankverbindung können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.
Dazu klicken Sie einfach oben rechts auf 'Einstellungen' und wählen den Bereich 'Konto' auf der linken Seite aus. Wenn Sie dann auf der Seite etwas nach unten scrollen finden Sie das entsprechende Formular zur Änderung Ihrer Bankverbindung.
Ab dem Zeitpunkt der Änderung werden alle zukünftigen Lastschrifteinzuüge von uns mit der neuen Bankverbindung durchgeführt.
Bitte beachten Sie folgendes:
Lastschriften nur von Konten bei europäischen Banken einziehen können, die am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung und erkundigen Sie sich ob SEPA-Lastschriften möglich sind.
Der Lastschrifteinzug erfolgt immer von der Bankverbindung, die auf Ihrer monatlichen Rechnung angegeben ist. Sollte dies einmal nicht gewünscht sein, setzen Sie sich bitte unverzüglich nach Erhalt der Rechnung mit uns in Verbindung. Ggfs. können wir den Lastschrifteinzug dann noch stoppen und von einer anderen Bankverbindung vornehmen.
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Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)