Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Ihre Rechnungsadresse können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.
Nachdem Sie sich bei Ihrem Dropscan-Konto angemeldet haben, klicken Sie einfach oben rechts auf 'Einstellungen' und wählen dann den Menüpunkt Konto aus.
Dort scrollen Sie etwas nach unten, unter der Überschrift Rechnungsadresse ändern können Sie dann die gewünschten Änderungen vornehmen. Anschließend müssen Sie nur noch auf den Button 'Ändern' klicken um Ihre Änderungen zu speichern. Alle zukünftigen Rechnungen werden dann mit der neuen Rechnungsadresse ausgestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir von Ihnen eine gültige Rechnungsadresse benötigen, also Ihren tatsächlichen Wohn- oder Firmensitz. Ihre Scanbox-Adresse kann nicht als Rechnungsadresse angegeben werden.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)