Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich meinen Tarif pausieren?
Sie können Ihren aktuellen Tarif jederzeit pausieren. Es fallen dann keine weiteren Kosten mehr für Sie an. Sie behalten weiterhin Zugriff auf alle bereits empfangenen Sendungen und Scans in Ihrem Dropscan-Konto.
Bitte beachten Sie, dass wir ab dem Zeitpunkt der Pausierung Ihres Tarifs keine eingehenden Sendungen mehr an Ihre persönliche Scanbox-Adresse entgegennehmen, sondern mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" an den Absender zurückschicken. Dies ist insbesondere bei einem bestehenden Nachsendeauftrag relevant.
Zum Pausieren Ihres Dropscan-Kontos gehen Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos und klicken auf Tarif. Ganz am Ende dieser Seite finden Sie die Option zum Pausieren Ihres Tarifs.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)