Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich Scans in meinem Dropscan-Konto löschen?
Sie können die digitalen Scans einer Sendung jederzeit löschen. Dazu klicken Sie in der Detailansicht einer Sendung einfach oben links auf den Button 'Scans' und anschließend oben rechts auf den Button 'Löschen'.
Durch diese Aktion werden nur die digitalen Scans gelöscht, die physische Sendung wird dabei nicht von uns vernichtet.
Bitte beachten Sie, daß die Scans nach Bestätigung durch Sie sofort gelöscht werden. Es besteht für uns keine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Falls die physische Sendung noch nicht vernichtet wurde, scannen wir sie aber gerne erneut für Sie ein.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)