Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich weitere Empfänger für meine Scanbox einrichten?
Es ist erforderlich alle gewünschten Empfängernamen für Ihre Scanbox vorab in Ihrem Dropscan-Account zu hinterlegen. Damit ist sichergestellt, dass alle Sendungen für diese Personen problemlos bei uns zugestellt werden. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Sie diese Personen bei der Einrichtung eines Nachsendeauftrages angegeben haben.
In Ihrem Dropscan-Account unter Einstellungen > Scanbox können Sie weitere Empfänger zu Ihrer Scanbox hinzufügen. Bei mehreren Scanboxen wählen Sie zunächst die zu bearbeitende Scanbox aus. Dann können Sie im unteren Bereich weitere Empfänger hinzufügen.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)