Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie lautet die Adresse meiner Scanbox?
Die Adresse Ihrer persönlichen Scanbox hat folgendes Format:
Name oder Unternehmen
Scanbox #XXXXX
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin
Deutschland
Den Empfängernamen können Sie beim Einrichten Ihrer Scanbox individuell festlegen, die Scanbox # wird von uns automatisch vergeben.
Wenn Sie die Scanbox-Adresse an Dritte weitergeben, achten Sie bitte darauf immer auch die Scanbox # anzugeben. Damit ist sichergestellt, dass wir eingehende Sendungen immer schnellstmöglich und fehlerfrei Ihrem Dropscan-Konto zuzuordnen.
Scanbox-NummerSie finden Ihre individuellen Scanbox-Nummer in Ihrem Konto unter Einstellungen > Scanboxen. Geschäftskunden können hier optional auch weitere Scanboxen eröffnen.
EmpfängerSie finden alle zulässigen Empfänger in Ihrem Konto unter Einstellungen > Scanboxen. Währen Sie die entsprechende Scanbox aus und richten Sie im unteren Abschnitt weitere Empfänger ein, zum Beispiel für weitere Familenmitglieder oder Personen, die in Ihrem Haushalt leben.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)