Hilfe & Support

Wie werde ich benachrichtigt wenn Sendungen an meiner Scanbox eingegangen sind?

Sie werden von uns sofort per E-Mail informiert, sobald Sendungen in Ihrer Scanbox eingegangen sind.

Über einen Link in der E-Mail gelangen Sie direkt in Ihr sicheres Dropscan-Konto. Dort können Sie sich die gescannten Umschläge der Sendungen einsehen und entscheiden, wie wir weiter verfahren sollen. Sie können die Sendungen etweder zum Öffnen & Scannen, Vernichten oder zur Weiterleitung auf dem Postweg anfordern. Falls Sie keine Aktion anfordern, bewahren wir die Sendungen für einen unbegrenzten Zeitraum sicher für Sie auf.

Sie möchten keine Bemnachrichtigung über den Eingang von Sendungen erhalten? In den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos unter dem Menüpunkt 'Benachrichtigungen' können Sie diese einfach deaktivieren.

Alternativ informieren wir Sie auch gerne via Slack über Aktionen die in Ihrer Scanbox erfolgt sind (z.B. Eingang, Öffnen & Scannen oder Weiterleitung von Sendungen). Auch diese Benachrichtigung können Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos aktivieren.

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Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

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