Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie werde ich informiert wenn Sendungen geöffnet und gescannt wurden?
Sie werden von uns sofort per E-Mail informiert, sobald wir Sendungen in Ihrer Scanbox geöffnet und gescannt haben.
Über einen Link in der E-Mail gelangen Sie direkt in Ihr sicheres Dropscan-Konto. Dort können Sie sich die Scans der Dokumente ansehen und auf Ihren Rechner herunterladen. Anschließend können Sie die Sendungen entweder zum Vernichten oder zur Weiterleitung auf dem Postweg anfordern. Falls Sie keine Aktion anfordern, bewahren wir die Sendungen für einen unbegrenzten Zeitraum sicher für Sie auf.
Mit unseren Integrationen stellen wir Ihnen die Scans auch gerne in einem Cloud-Storage (z. B. Dropbox, Google-Drive, Evernote, CenterDevice, GetMyInvoices) zur Verfügung oder schicken Sie Ihnen per E-Mail zu. Diese können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos unter dem Menüpunkt 'Integrationen' einrichten.
Sie möchten keine Benachrichtigung erhalten, wenn Sendungen geöffnet und gescannt wurden? In den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos unter dem Menüpunkt 'Workflows' finden Sie unter 'Benachrichtigungen senden' alle aktiven Workflows. Hier können Sie über 'Optionen' die Einstellungen ändern oder die Benachrichtigungen deaktivieren.
Alternativ informieren wir Sie auch gerne via Slack über Aktionen die in Ihrer Scanbox erfolgt sind (z.B. Eingang, Öffnen & Scannen oder Weiterleitung von Sendungen). Auch diese Benachrichtigung können Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos aktivieren.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)