Hilfe & Support

Wie werde ich informiert wenn Sendungen geöffnet und gescannt wurden?

Sie werden von uns sofort per E-Mail informiert, sobald wir Sendungen in Ihrer Scanbox geöffnet und gescannt haben.

Über einen Link in der E-Mail gelangen Sie direkt in Ihr sicheres Dropscan-Konto. Dort können Sie sich die Scans der Dokumente ansehen und auf Ihren Rechner herunterladen. Anschließend können Sie die Sendungen entweder zum Vernichten oder zur Weiterleitung auf dem Postweg anfordern. Falls Sie keine Aktion anfordern, bewahren wir die Sendungen für einen unbegrenzten Zeitraum sicher für Sie auf.

Mit unseren Integrationen stellen wir Ihnen die Scans auch gerne in einem Cloud-Storage (z. B. Dropbox, Google-Drive, Evernote, CenterDevice, GetMyInvoices) zur Verfügung oder schicken Sie Ihnen per E-Mail zu. Diese können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos unter dem Menüpunkt 'Integrationen' einrichten.

Sie möchten keine Benachrichtigung erhalten, wenn Sendungen geöffnet und gescannt wurden? In den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos unter dem Menüpunkt 'Workflows' finden Sie unter 'Benachrichtigungen senden' alle aktiven Workflows. Hier können Sie über 'Optionen' die Einstellungen ändern oder die Benachrichtigungen deaktivieren.

Alternativ informieren wir Sie auch gerne via Slack über Aktionen die in Ihrer Scanbox erfolgt sind (z.B. Eingang, Öffnen & Scannen oder Weiterleitung von Sendungen). Auch diese Benachrichtigung können Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos aktivieren.

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Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

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