Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie werden die Leistungen von Dropscan abgerechnet?
Je nach gewähltem Paket werden unsere Leistungen entweder einzeln abgerechnet (Pay as you go-Tarif) oder mit einem monatlichen Inklusivvolumen (Flat-Tarif).
Bei den Flat-Tarifen erhalten Sie für einen monatlichen Betrag eine bestimmte Anzahl an Leistungen zu einem günstigeren Preis im Vergleich zum Pay as you Go-Tarif. Falls Sie einmal Leistungen über das Inklusivvolumen hinaus in Anspruch nehmen, werden diese einzeln abgerechnet.
Unsere Leistungen rechnen wir immer monatlich an dem Tag ab, an dem Sie Ihre Scanbox eingerichtet haben. An diesem Tag erhalten Sie Ihre Rechnung von uns per E-Mail zugeschickt.
Zusätzlich können Sie sich diese auch jederzeit in Ihrem Dropscan-Konto herunterladen. Sie finden diese in den Einstellungen unter dem Menüpunkt 'Rechnungen'.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)