Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie werden Sendungen mit Bank-, Kredit- oder Versicherungskarten gescannt?
Falls sich in einer Sendung eine Plastikkarte befindet (z.B. von Ihrer Bank oder Versicherung) wird das Dokument mit der Karte von uns manuell auf dem Flachbettscanner digitalisiert. Damit ist sichergestellt, dass die Karte nicht beschädigt wird und Sie erkennen anhand der Scans den Inhalt der Sendung.
Die Sendung mit der Karte schicken wir Ihnen natürlich jederzeit gerne auf dem Postweg zu. Sie müssen nur bei der entsprechenden Sendung die Aktion 'Weiterleiten' anfordern und eine Sammelsendung anlegen. In dringenden Fällen versenden wir Ihre Karte auch weltweit per DHL-Express.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)