Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wo finde ich die Dropscan App für mein Smartphone?
Unsere Website ist für Mobilgeräte optimiert, Sie können also problemlos alle Funktionen von Dropscan auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. Eine App zur Verwendung von Dropscan benötigen Sie also nicht.
Tipp: Lernen Sie unsere zahlreichen Integrationen kennen, damit können Sie sich Ihre Sendungen beispielsweise direkt in die Dropbox oder in One Drive senden lassen.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)