Hilfe & Support

Integration mit Evernote einrichten

Verbinden Sie Ihre Scanbox mit Evernote. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit einem Notizbuch in Evernote teilen.

Voraussetzungen

Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie nur ein Konto bei Evernote.

Einrichtungsschritte bei Dropscan

  1. Melden Sie Sich bei Ihrem Dropscan-Konto an. Dort klicken Sie oben rechts auf Ihre E-Mail-Adresse und dann auf Einstellungen.

  2. Wählen Sie Evernote unter dem Menüpunkt Integrationen aus.

  3. Klicken Sie auf Einrichten.

  4. Sie werden anschließend auf die Seite von Evernote weitergeleitet. Bitte melden Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten von Evernote an, um Dropscan die notwendigen Zugriffsrechte zu erteilen.

Sie können beim Teilen manuell oder automatisch (via Workflow) ein Notizbuch auswählen, in dem wir Ihre Dokumente speichern. Alle Dokumente versehen wir außerdem mit dem Label bzw. Tag 'Dropscan'.

Nächste Schritte

Die Integration stellt nur die Verbindung zu Ihrem Evernote-Konto her. Für das Teilen von gescannten Dokumenten mit dieser Integration haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Dokumente manuell teilen

  • Dokumente automatisch teilen mit einem Workflow

Informationen dazu finden Sie hier.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?