Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Integration mit sevDesk einrichten
Verbinden Sie Ihre Scanbox mit sevDesk. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem sevDesk-Konto teilen.
Voraussetzungen
Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei sevDesk. Dieses können Sie jederzeit bei sevDesk einrichten.
Einstellungen bei sevDesk
Für die Verwendung der sevDesk-Integration ist ein so genannter API-Token von sevDesk erforderlich.
Rufen Sie in Ihrem sevDesk-Konto Ihren persönlichen API-Token unter Einstellungen > Benutzer bearbeiten ab.
Bei Fragen zum Abruf Ihres sevDesk API-Tokens wenden Sie sich bitte an den Support von sevDesk.
Einstellungen bei Dropscan
Melden Sie Sich bei Ihrem Dropscan-Konto an. Dort klicken Sie oben rechts auf Ihre E-Mail-Adresse und dann auf Einstellungen.
Wählen Sie sevDesk unter dem Menüpunkt Integrationen aus.
Geben Sie bitte den API-Token ein, den Sie von sevDesk erhalten haben und bestätigen Sie dies mit Einrichten.
Nächste Schritte
Die Integration stellt nur die Verbindung zu Ihrem sevDesk-Konto her. Für das Teilen von gescannten Dokumenten mit dieser Integration haben Sie zwei Möglichkeiten:
Dokumente manuell teilen
Dokumente automatisch teilen mit einem Workflow
Informationen dazu finden Sie hier.
Die hochgeladenen Scans werden immer als Beleg für eine Ausgabe in Ihrem sevDesk-Konto hinterlegt.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)