Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Kann ich Dropscan auch in der Schweiz nutzen?
Ja, es ist möglich Dropscan auch in der Schweiz zu nutzen.
Wenn Sie künftig Ihre Briefpost mit Dropscan automatisch erhalten wollen, müssen dafür lediglich nach Einrichtung Ihrer Scanbox bei uns einen Nachsendeauftrag bei der Schweizerischen Post einrichten. Damit ist dann sichergestellt, dass Ihre gesamte Post zu uns nach Berlin gelangt. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie unter:
https://www.post.ch/de/privat/empfangen/post-umleiten-privat
Wie schnell Ihre Sendungen aus der Schweiz zu uns geschickt werden ist unterschiedlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Sendungen mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen bei uns eintreffen. Sie können aber bei der Schweizerischen Post Nachfragen, um hier eine genauere Aussage zu erhalten.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)