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Hilfe & Support
Warum sollte ich eine Mobiltelefonnummer als Backup für die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) hinterlegen?
Durch eine hinterlegte Mobiltelefonnummer können Sie sich auch dann noch ein Einmal-Passwort für die 2FA zusenden lassen, falls Ihr Mobiltelefon mit der Authentifizierungs-App einmal nicht verfügbar ist oder Sie keine Backup-Codes erstellt haben.
Wir empfehlen Ihnen daher, in Ihrem Konto eine Mobiltelefonnummer zu hinterlegen. Dadurch erhalten Sie auch Hinweise zur Kontosicherheit per SMS.
Achtung: Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Mobiltelefon mit der Authentifizierungs-App haben, Sie sich keine Einmal-Codes per SMS auf die hinterlegte Mobiltelefonnummer schicken lassen können und Sie auch keine Backup-Codes erstellt haben, können Sie nicht mehr auf Ihr Dropscan-Konto zugreifen.
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Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)