Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich bei Dropscan bezahlen?
Bei Dropscan zahlen Sie ganz einfach und sicher per SEPA-Lastschrift.
Wenn Sie Ihre Scanbox einrichten, haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen. Alle eingegebenen Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung an uns übertragen und sicher gespeichert.
Die monatlichen Rechnungsbeträge werden dann automatisch per SEPA-Lastschrift von dem bei uns hinterlegten Bankkonto eingezogen. Den genauen Zeitpunkt des Lastschrifteinzugs teilen wir Ihnen auch in der E-Mail mit, die Sie immer zu Beginn der monatlichen Rechnungsperiode erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir Lastschriften nur von Konten bei europäischen Banken einziehen können, die am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung und erkundigen Sie sich ob SEPA-Lastschriften möglich sind.
Gewerblichen Kunden ermöglichen wir auf Anfrage gerne auch die Zahlung per Überweisung.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)