Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich mein Konto löschen?
Sie können unseren Service jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen. Dazu müssen Sie sich lediglich kurz bei Ihrem Dropscan-Konto anmelden und in den Einstellungen unter dem Menüpunkt Konto ganz unten auf den Button 'Konto schließen' klicken.
Bereits in Rechnung gestellte Leistungen (z.B. bei der Nutzung eine Tarifs mit Inklusivvolumen) können Sie natürlich noch bis zum Ende der aktuellen Rechnungsperiode aufbrauchen.
Bitte beachten Sie, dass Sie vorher noch alle bei uns vorliegenden Sendungen entweder vernichten oder sich auf dem Postweg als Sammelsendung zuschicken lassen müssen.
Alternativ können Sie auch Ihren Tarif pausieren lassen, dann könnten Sie Ihre Scanbox zu einem späteren Zeitpunkt ganz einfach reaktivieren. Dafür wählen Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos links Tarif und scrollen ganz nach unten, dort klicken Sie einfach Tarif pausieren und bestätigen den Vorgang im nächsten Schritt.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)