Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Ihre E-Mail-Adresse können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.
Nachdem Sie sich bei Ihrem Dropscan-Konto angemeldet haben, klicken Sie oben rechts auf Einstellungen und wählen dann den Menüpunkt Konto aus. Zum Ändern Ihrer E-Mail Adresse befolgen Sie die nachfolgenden Schritte:
Geben Sie Ihr aktuelles Passwort sowie die neue E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button Ändern.
Anschließend senden wir Ihnen eine Nachricht an die neue E-Mail-Adresse. Dort finden Sie einen Bestätigungs-Link den Sie bitte anklicken, um die Änderung abzuschließen.
Bitte beachten Sie: Nach erfolgter Änderung können Sie sich nur noch mit der neuen E-Mail-Adresse bei Ihrem Dropscan-Konto anmelden.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)