Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich Sendungen archivieren?
Grundsätzlich bewahren wir alle Sendungen, die in Ihrer Scanbox eingegangen sind solange für auf, bis Sie diese entweder zur Vernichtung oder zur Weiterleitung auf dem Postweg anfordern.
Je nach gewähltem Tarif ist die Aufbewahrung Ihrer Sendungen entweder 14 oder 90 Tage kostenlos inklusive. Nach Ablauf dieses Zeitraums archivieren wir die Sendungen automatisch, Sie brauchen also selber nichts zu unternehemn.
Diese Leistung stellen wir mit einer monatlichen Gebühr je Sendung in Rechnung. Auch die archvierten Sendungen können Sie jederzeit zur Vernichtung anfordern oder sich zuschicken lassen. Die Archivierungsgebühren fallen dann natürlich nicht mehr an.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)