Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie schnell werden meine Sendungen geöffnet und gescannt?
Wir scannen den Umschlag Ihrer Sendungen innerhalb von zwei Stunden nach dem Posteingang.
Nachdem Sie das Öffnen & Scannen Ihrer Sendung angefordert haben, scannen wir den Inhalt garantiert innerhalb von 24 Stunden. Nur bei größeren Mengen an Unterlagen (> 100 Blätter in einer Sendung) kann es manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Sie werden nach dem erfolgten Scan Ihrer Unterlagen in jedem Fall von uns benachrichtigt.
Bitte beachten Sie, dass unser Scanzentrum immer werktags von Montag - Freitag geöffnet ist. Am Wochenende sowie an gesetzlichen Feiertagen in Berlin ist es geschlossen. Da wir ein gewerblicher Empfänger sind, erfolgt samstags auch keine Zustellung von Sendungen bei uns.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)