Was ist die Cloud?

Die Cloud ist unser Service für die digitale Verwaltung von Briefpost und Papierdokumenten. Alle Briefe und Papierdokumente werden dort als durchsuchbare PDF/A-Dateien sicher abgelegt.

Im Gegensatz zu anderen Cloud-Speichern werden in unserer Cloud nicht einfach nur Dateien abgelegt, sondern auch alle Informationen zu den physischen Sendungen und Dokumenten digital gespeichert.

Ziel der Cloud ist es die gescannten Briefe und Papierdokumente originalgetreu in digitaler Form abzubilden. Damit bleibt die Ordnungsstruktur der physischen Originale auch digital erhalten.

Neben dem sicheren Speichern Ihrer Dateien, bietet die Cloud auch umfangreiche Funktionen zum Organisieren, Finden und Verteilen Ihrer digitalen Dokumente. Ausserdem lassen sich alle Funktionen auch mit Hilfe von Workflows vollständig automatisieren.

Eine ausführliche Anleitung zur Nutzung der Cloud finden Sie in unserem Guide.

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Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.