Hilfe & Support

Integration mit AMAGNO einrichten

Verbinden Sie Ihre Scanbox mit dem Dokumentenmanagementsystem (DMS) von AMAGNO. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem AMAGNO-Konto teilen.

Voraussetzungen

Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei AMAGNO.

AMAGNO stellt aktuell keine Programmierschnittstelle (API) für eine direkte Anbindung zur Verfügung. Sie können Ihre digitalen Dokumente aber einfach per E-Mail mit AMAGNO teilen:

  • Richten Sie bei AMAGNO den automatischen E-Mail Import via IMAP ein und notieren Sie sich die eingestellte E-Mail Adresse.

Eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung sowie ein Hilfevideo zur genauen Einrichtung finden Sie im Hilfebereich von AMAGNO.

Teilen von Dokumenten

Ihre digitalen Dokumente können Sie manuell oder automatisch mit AMAGNO per E-Mail teilen. Detaillierte Information finden Sie in diesen Hilfeartikeln:

Wir versenden nur digitale Dokumente mit maximal 10 MB Dateigröße per E-Mail. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.


Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?