Hilfe & Support

E-Mail-Workflow für automatisches Teilen einrichten

Durch diesen Workflow erhalten Sie Ihre gescannten Dokumente per E-Mail bzw. können diese auch automatisch mit anderen E-Mail-Empfängern teilen.

Einstellungen unter Workflows

  • Erstellen Sie einen neuen E-Mail-Workflow unter Einstellungen > Workflows.

  • Gehen Sie unter Dokumente teilen auf Einrichten und anschließend auf E-Mail. Tragen Sie bitte die E-Mail-Adressen ein, die Sie für den Empfang Ihrer Scans verwenden möchten.

  • Wählen Sie aus, ob Sie die Dokumente vollständig als eine PDF-Datei oder einzeln in einem ZIP-Archiv erhalten möchten.

  • Wählen Sie die Scanboxen aus, deren Dokumente Sie teilen möchten.

  • Bestätigen Sie Ihre Auswahl abschließend mit Einrichten.

Wir versenden nur Scans mit maximal 25 MB Dateigröße. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.


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