Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Integration mit CANDIS einrichten
Verbinden Sie Ihre Scanbox mit der Buchhaltungssoftware von CANDIS. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem CANDIS-Konto teilen.
Voraussetzungen
Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei CANDIS.
CANDIS stellt aktuell keine Programmierschnittstelle (API) für eine direkte Anbindung zur Verfügung. Sie können Ihre digitalen Dokumente aber einfach per E-Mail mit CANDIS teilen:
Bei Einrichtung Ihres CANDIS-Kontos wurde Ihnen eine individuelle Email-Adresse zugewiesen, mit der Sie gescannte Rechnungen und Belege weiterleiten können.
Ihre persönliche E-Mail-Adresse können Sie jederzeit in Ihrem CANDIS-Konto unter Einstellungen > Mail Sync einsehen. Notieren Sie sich bitte diese E-Mail Adresse.
Teilen von Dokumenten
Ihre digitalen Dokumente können Sie manuell oder automatisch mit CANDIS per E-Mail teilen. Detaillierte Information finden Sie in diesen Hilfeartikeln:
Wir versenden nur digitale Dokumente mit maximal 10 MB Dateigröße per E-Mail. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)