Hilfe & Support

Integration mit CANDIS einrichten

Verbinden Sie Ihre Scanbox mit der Buchhaltungssoftware von CANDIS. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem CANDIS-Konto teilen.

Voraussetzungen

Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei CANDIS.

CANDIS stellt aktuell keine Programmierschnittstelle (API) für eine direkte Anbindung zur Verfügung. Sie können Ihre digitalen Dokumente aber einfach per E-Mail mit CANDIS teilen:

  • Bei Einrichtung Ihres CANDIS-Kontos wurde Ihnen eine individuelle Email-Adresse zugewiesen, mit der Sie gescannte Rechnungen und Belege weiterleiten können.

  • Ihre persönliche E-Mail-Adresse können Sie jederzeit in Ihrem CANDIS-Konto unter Einstellungen > Mail Sync einsehen. Notieren Sie sich bitte diese E-Mail Adresse.

Teilen von Dokumenten

Ihre digitalen Dokumente können Sie manuell oder automatisch mit CANDIS per E-Mail teilen. Detaillierte Information finden Sie in diesen Hilfeartikeln:

Wir versenden nur digitale Dokumente mit maximal 10 MB Dateigröße per E-Mail. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

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