Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Kann ich Dropscan kostenlos und unverbindlich testen?
Ja, sehr gerne sogar!
Registrieren Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem sicheren Passwort bei uns. Sie erhalten sofort ein kostenloses Dropscan-Konto mit einer Demo-Scanbox, in der Sie einige Beispielsendungen finden. Damit können Sie alle Funktionen von Dropscan ausführlich und in Ruhe testen.
Wenn Sie Dropscan dann für Ihre eigenen Sendungen nutzen möchten, können Sie jederzeit eine eigene Scanbox für Sie persönlich oder Ihr Unternehmen einrichten. Entscheiden Sie sich einfach für einen unserer Tarife und geben Sie Ihre Adressdaten sowie Bankverbindung ein. Ihre persönliche Scanbox ist dann sofort einsatzbereit.
Falls Sie anschließend noch Fragen haben, steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)