Hilfe & Support

Integration mit der PDF-Box von Mr-Money einrichten

Verbinden Sie Ihre Scanbox mit der PDF-Box von Mr-Money. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrer PDF-Box teilen.

Voraussetzungen

Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie einen Account bei PDF-Box von Mr-Money.

PDF-Box stellt aktuell keine Programmierschnittstelle (API) für eine direkte Anbindung zur Verfügung. Sie können Ihre digitalen Dokumente aber einfach per E-Mail mit PDF-Box teilen:

  • Richten Sie bei PDF-Box unter Einstellungen eine individuelle persönliche E-Mail-Adresse für den Dokumenten-Import ein.

  • Kopieren Sie sich diese E-Mail-Adresse für die Einrichtung der E-Mail-Integration bei Dropscan.

Eine gültige E-Mail Adresse für den Import liegt im Format import-[xxxxx]@pdf-box.de vor.

Teilen von Dokumenten

Ihre digitalen Dokumente können Sie manuell oder automatisch mit PDF-Box per E-Mail teilen. Detaillierte Information finden Sie in diesen Hilfeartikeln:

Wir versenden nur digitale Dokumente mit maximal 10 MB Dateigröße per E-Mail. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback!
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?