Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Was kostet Dropscan?
Dropscan bietet zwei Preismodelle, die sich sich an Ihrem individuellen Bedarf und Sendungsvolumen orientieren:
Pay-As-You-Go Paket bei dem alle Leistungen einzeln abgerechnet werden
Paket mit Inklusivvolumen
Bei allen Tarifen ist der Empfang von unbegrenzt vielen Sendungen inklusive: Egal ob Sie nur einen oder 1.000 Briefe im Monat bekommen, es entstehen erst einmal keine zusätzlichen Kosten. Wir scannen bei jeder eingegangenen Sendung im ersten Schritt nur den Umschlag und informieren Sie per E-Mail. Sie entscheiden dann wie wir weiter mit Ihren Sendungen verfahren sollen.
Damit können Sie z.B. alle Werbesendungen direkt nach Eingang kostenlos vernichten lassen oder Sendungen die Sie nur im Original aber nicht gescannt benötigen, direkt auf dem Postweg an Sie weiterleiten lassen
Eine detaillierte Übersicht aller Preise finden Sie hier:
Natürlich können Sie jederzeit flexibel zwischen den Tarifen wechseln, sollte sich Ihr Sendungsvolumen oder Ihr Anwendungsfall einmal ändern. Ein Wechsel ist sowohl zum Ende der monatlichen Rechnungsperiode als auch sofort per Mausklick in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos möglich.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)