Integration mit Microsoft OneDrive einrichten
Verbinden Sie Ihre Scanbox mit dem Cloud-Storage OneDrive von Microsoft. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem Microsoft OneDrive-Konto teilen.
Voraussetzungen
Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei Microsoft OneDrive.
Einrichtungsschritte bei Dropscan
- Melden Sie Sich bei Ihrem Dropscan-Konto an. Dort klicken Sie oben rechts auf Ihre E-Mail-Adresse und dann auf Einstellungen.
- Wählen Sie Microsoft OneDrive unter dem Menüpunkt Integrationen aus.
- Klicken Sie auf Einrichten.
- Sie werden anschließend auf die Seite von Microsoft OneDrive weitergeleitet. Bitte melden Sie sich dort mit Ihren OneDrive-Zugangsdaten an, um Dropscan die notwendigen Zugriffsrechte zu erteilen.
Nach Einrichtung der Integration erstellen wir einen Ordner ‘Dropscan’ im Ordner ‘Anwendungen’ Ihres OneDrive-Kontos. Der Zugriff von Dropscan ist beschränkt auf diesen Ordner.
Ihre digitalen Dokumente werden von uns zur besseren Übersicht in einer Ordnerstruktur gespeichert: Anwendungen/Scanboxen/Scanbox-[Nummer]/[Datum Öffnen & Scannen]/[Dokument.pdf]
Zur Bestätigung der erfolgreichen Einrichtung finden Sie dort ein erstes Test-Dokument. Sollte es Probleme bei der Einrichtung geben, werden Sie natürlich von uns informiert.
Nächste Schritte
Die Integration stellt nur die Verbindung zu Ihrem OneDrive-Konto her. Für das Teilen von gescannten Dokumenten mit dieser Integration haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Dokumente manuell teilen
- Dokumente automatisch teilen mit einem Workflow
Informationen dazu finden Sie hier.
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Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15