Wie kann ich mein Passwort ändern?
Ihr Passwort können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.
Dazu melden Sie sich einfach bei Ihrem Dropscan-Konto an, klicken oben rechts auf das Menü und wählen ‘Konto & Einstellungen’ . Unter dem Menüpunkt ‘Konto & Sicherheit’ scrollen Sie zu ‘Sicherheit > Passwort’ und klicken dort auf den entsprechenden Button.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach hier oder bei der Anmeldung zu Ihrem Dropscan-Konto auf den Link „Passwort vergessen?”. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen einen Link, mit dem Sie das Passwort zurücksetzen und wieder auf Ihr Konto zugreifen können.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15