Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Ihre Bankverbindung können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos ändern.
Dazu melden Sie sich einfach bei Ihrem Dropscan-Konto an, klicken oben rechts auf das Menü und wählen ‘Konto & Einstellungen’ . Unter dem Menüpunkt ‘Konto & Sicherheit’ scrollen Sie zu ‘Bankverbindung’ und klicken dort auf den entsprechenden Button.
Ab dem Zeitpunkt der Änderung werden alle zukünftigen Lastschrifteinzuüge von uns mit der neuen Bankverbindung durchgeführt.
Bitte beachten Sie folgendes:
-
Lastschriften nur von Konten bei europäischen Banken einziehen können, die am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung und erkundigen Sie sich ob SEPA-Lastschriften möglich sind.
-
Der Lastschrifteinzug erfolgt immer von der Bankverbindung, die auf Ihrer monatlichen Rechnung angegeben ist. Sollte dies einmal nicht gewünscht sein, setzen Sie sich bitte unverzüglich nach Erhalt der Rechnung mit uns in Verbindung. Ggfs. können wir den Lastschrifteinzug dann noch stoppen und von einer anderen Bankverbindung vornehmen.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15