Kann ich auch Bücher bei Dropscan digitalisieren lassen?
Ja, gerne scannen wir auch Ihre Bücher und andere gebundene Dokumente.
Dazu schicken Sie Ihre Bücher einfach auf dem Postweg an die Postanschrift, die Sie bei der Einrichtung des Service Paper erhalten haben. Wir informieren Sie über den Eingang per E-Mail, Sie können die Sendung dann in Ihrem Dropscan-Konto im Bereich ‘Paper’ zum Scannen anfordern.
Falls ein Buch als Briefsendung zu uns geschickt wird scannen wir im ersten Schritt nur den Umschlag und informieren Sie über den Inhalt der Sendung. In Ihrem Dropscan-Konto unter ‘Mail’ können Sie dann das Entfernen der Bindung und vollständige Scannen des Buches anfordern. Sobald die Scans zum Herunterladen bereitstehen, informieren wie Sie erneut per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Bücher können von uns nur gescannt werden, wenn wir vorher die Bindung entfernen bzw. abschneiden. Damit erhalten wir lose Blätter, die wir schnell und kostengünstig mit dem Einzugscanner digitalisieren können. Das manuelle Scannen von Büchern ohne Entfernen der Bindung bieten wir derzeit nicht an.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15