Wie kann ich meinen Tarif pausieren?
Sie können Ihren aktuellen Tarif jederzeit pausieren. Es fallen dann keine weiteren Kosten mehr für Sie an. Sie behalten weiterhin Zugriff auf alle bereits empfangenen Sendungen und Scans in Ihrem Dropscan-Konto.
Zum Pausieren Ihres Tarifs gehen Sie in den Einstellungen Ihres Dropscan-Kontos zum Bereich ‘Tarif & Rechnungen’ und klicken dort auf ‘Tarif pausieren’.
Bitte beachten Sie, dass wir nach dem Pausieren Ihres Tarifs keine eingehenden Sendungen mehr für Sie in Empfang nehmen. Falls doch noch Briefe bei uns zugestellt werden, gehen mit dem Vermerk “Empfänger unbekannt” an den Zusteller zurück. Dies ist insbesondere bei einem bestehenden Nachsendeauftrag relevant.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15