Wie kann ich mein Konto löschen?
Da es bei Dropscan keine langfristige Vertragsbindung gibt, können Sie unseren Service jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen.
Dazu melden Sie sich einfach bei Ihrem Dropscan-Konto an, klicken oben rechts auf das Menü und wählen ‘Konto & Einstellungen’ . Unter dem Menüpunkt ‘Konto & Sicherheit’ scrollen Sie ganz nach unten bis zur Überschrift ‘Konto schließen’ und klicken dort auf den entsprechenden Button.
Bitte beachten Sie, dass Sie vorher noch alle bei uns vorliegenden Sendungen entweder vernichten oder sich auf dem Postweg zuschicken lassen müssen.
Bereits in Rechnung gestellte Leistungen (z.B. bei der Nutzung eine Tarifs mit Inklusivvolumen) können Sie natürlich noch bis zum Ende der aktuellen Rechnungsperiode aufbrauchen.
Alternativ können Sie Ihren Tarif auch im Bereich ‘Tarif & Rechnungen’ pausieren. Ihr Dropscan-Konto und alle digitalen Daten bleiben dann erhalten Zu einem späteren Zeitpunkt können Siren Tarif dann ganz einfach reaktivieren.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15