Integration mit AMAGNO einrichten

Verbinden Sie Ihre Scanbox mit dem Dokumentenmanagementsystem (DMS) von AMAGNO. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem AMAGNO-Konto teilen.

Voraussetzungen

Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei AMAGNO.

AMAGNO stellt aktuell keine Programmierschnittstelle (API) für eine direkte Anbindung zur Verfügung. Sie können Ihre digitalen Dokumente aber einfach per E-Mail mit AMAGNO teilen:

Richten Sie bei AMAGNO den automatischen E-Mail Import via IMAP ein und notieren Sie sich die eingestellte E-Mail Adresse.

Eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung sowie ein Hilfevideo zur genauen Einrichtung finden Sie im Hilfebereich von AMAGNO.

Teilen von Dokumenten

Ihre digitalen Dokumente können Sie manuell oder automatisch mit AMAGNO per E-Mail teilen. Detaillierte Information finden Sie in diesen Hilfeartikeln:

Wir versenden nur digitale Dokumente mit maximal 10 MB Dateigröße per E-Mail. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.