Integration mit der PDF-Box von Mr-Money einrichten
Verbinden Sie Ihre Scanbox mit der PDF-Box von Mr-Money. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrer PDF-Box teilen.
Voraussetzungen
Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie einen Account bei PDF-Box von Mr-Money.
PDF-Box stellt aktuell keine Programmierschnittstelle (API) für eine direkte Anbindung zur Verfügung. Sie können Ihre digitalen Dokumente aber einfach per E-Mail mit PDF-Box teilen:
- Richten Sie bei PDF-Box unter Einstellungen eine individuelle persönliche E-Mail-Adresse für den Dokumenten-Import ein.
- Kopieren Sie sich diese E-Mail-Adresse für die Einrichtung der E-Mail-Integration bei Dropscan.
Eine gültige E-Mail Adresse für den Import liegt im Format import-[xxxxx]@pdf-box.de
vor.
Teilen von Dokumenten
Ihre digitalen Dokumente können Sie manuell oder automatisch mit PDF-Box per E-Mail teilen. Detaillierte Information finden Sie in diesen Hilfeartikeln:
- Wie kann ich meine Scans per E-Mail erhalten und teilen?
- Workflow für automatisches Teilen via E-Mail einrichten
Wir versenden nur digitale Dokumente mit maximal 10 MB Dateigröße per E-Mail. Falls die Scans einer Sendung dieses Limit überschreiten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Unser Team ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da.
- service@dropscan.de
- (0)30 346 493 15