Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell (z.B. für den Loginstatus), während Marketing-Cookies zwar nicht essentiell sind, uns jedoch helfen Dropscan zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können in den Einsatz der Marketing-Cookies mit dem Klick auf die Schaltfläche "Alle Cookies Akzeptieren" einwilligen oder sie unausgewählt lassen und sich für diese Auswahl per Klick auf "Nur ausgewählte Cookies akzeptieren" entscheiden. Sie können diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in auch im Detail in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfe & Support
Wie kann ich meinen Tarif wechseln?
Sie können Ihren Tarif jederzeit wechseln. Dazu wählen Sie in Ihrem Dropscan-Konto unter Einstellungen - Tarif die Option "Tarif wechseln" aus oder scrollen zum Ende der Seite.
Sie können entscheiden, ob Sie den Tarifwechsel sofort oder zum Ende Ihrer Rechnungsperiode anfordern möchten. Beachten Sie, dass beim sofortigen Wechsel alle nicht genutzten Leistungen aus Ihrem aktuellen Tarif verfallen und nicht mit übertragen werden. Es beginnt dann auch sofort eine neue Rechnungsperiode.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nachricht schreiben
E-Mail schicken
Tweet senden
AGB & Widerrufsbelehrung lesen
Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)